Versand & Rücksendungen

1.Bestellung:




Nach erfolgreicher Bestellung wird dem Kunden automatisch eine E-Mail zur Bestellbestätigung zugesandt. Um rechtzeitig über den Lieferstatus der Waren informiert zu werden, hinterlassen Sie bitte eine echte und effektive E-Mail-Adresse.




2. Lieferzeit:




Unter normalen Umständen, wenn Sie am selben Tag bestellen und bezahlen, wird die Ware am nächsten Tag versendet (wenn Sie morgens bezahlen, wird die Ware in der Regel am Nachmittag versendet), wenn die Versandzeit am Wochenende ist, werden wir das tun Wählen Sie je nach Bestellmenge einen Wochenendtag für den Versand aus. Bei großen Feiertagen verschieben wir uns entsprechend. Normalerweise dauert es 4 bis 7 Werktage, bis kleine Pakete in den häufig transportierten Ländern ankommen: USA, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Frankreich; Kanada, Australien, Russland benötigen in der Regel 4-7 Werktage; Entlegene Länder benötigen 7-12 Tage. Und wenn die Gruppe große Bestellungen aufgibt, verlängert sich die Lieferzeit auf der Grundlage der oben genannten Punkte um 10 bis 15 Tage.




-Lieferzeit (einschließlich Bestelltag)


-Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Frankreich (4-7 Werktage)


-Kanada, Australien, Neuseeland, Russland (7-12 Tage)


-Abgelegene Länder, kein kostenloser Versand (10–15 Tage), bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für detaillierte Informationen zu den Versandkosten.




3. Warenzertifizierung:


Wenn Ihnen das Kurierpersonal die bestellte Ware in die Hand gibt, überprüfen Sie bitte sorgfältig, ob die Verpackung der bestellten Ware vollständig ist und ob das Siegelband geöffnet ist.




4. Rückgaberecht


--Bevor Sie von den einfachen Umtausch- und Rückgabebedingungen profitieren können, müssen Sie uns bezüglich der Lieferadresse kontaktieren, wenn Sie Artikel zurücksenden möchten. Alle an uns zurückgesandten Artikel müssen sich im Originalzustand befinden, d. h. ungetragen, ungewaschen, mit allen angebrachten Etiketten.


--Bitte bestätigen Sie die Farbe, Größe und den Stil, wenn Sie Ihre Bestellung anhand der von uns angebotenen Bilder aufgeben. Wenn Sie nach Erhalt unserer Produkte mit der Farbe oder Größe nicht zufrieden sind, aber keine Qualitätsprobleme vorliegen, ist ein Umtausch oder eine teilweise Rückerstattung des Kaufbetrags möglich. Alle mit der Rücksendung verbundenen Kosten (Versandkosten des Lieferanten und Rücksendekosten des Käufers) gehen zu Lasten des Kunden.


--Bei Qualitätsproblemen oder fehlerhaften Versionen machen Sie bitte Fotos von den Artikeln und senden Sie diese an uns. Bei Qualitätsproblemen übernehmen wir die volle Verantwortung.


--Wenn Sie Artikel gegen einen anderen Stil umtauschen oder eine Rückerstattung beantragen möchten, teilen Sie uns bitte die Sendungsverfolgungsnummer mit, nachdem die Artikel zurückgeschickt wurden. Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, versenden wir den Artikel, den Sie erneut bestellt haben, oder erstatten Ihre Zahlung. Alle mit der Rücksendung verbundenen Kosten (Versandkosten des Lieferanten und Rücksendekosten des Käufers) werden vom Kunden getragen.


--Wenn Sie Fragen zur Rückgabe Ihrer Produkte haben, kontaktieren Sie uns bitte!




5. In folgenden Situationen ist keine Rückgabe oder Umtausch möglich:




1) Wir akzeptieren keine Artikel mit Qualitätsproblemen, die auf der subjektiven Wahrnehmung fehlerhafter Waren beruhen.


2) Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Artikeln, die von Dritten verwendet, beschädigt, graviert oder verändert wurden.


3) Wir akzeptieren keine Artikel, die nicht autorisiert, falsch verpackt oder nicht ordnungsgemäß versichert sind.


Vielen Dank für Ihr Verständnis.




6. Freundliche Mitteilung




Wenn Sie innerhalb von 3 Tagen nach Aufgabe der Bestellung keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, kann es sein, dass unsere E-Mails von Ihrem E-Mail-Server als Spam betrachtet werden. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte.